Familie sucht laengerfristigen Aufenthalt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Familie sucht laengerfristigen Aufenthalt

Beitrag von tinimaisberger am Mi Sep 09, 2015 4:19 pm

Liebe wwoofer Leute,
wir sind eine deutsch-israelische Familie (2 Kinder 9 und 13 Jahre alt) und leben seit 10 Jahren in Israel (vorher in Muenchen).
Wir planen ab September 2016 (wegen der Kinder muessen wir fruehzeitig planen) eine 1 jaehrige Israel Auszeit und suchen deshalb einen wwoof Hof fuer ca. 10- 11 Monate.
Da wir als Familie keine normalen wwoofer sind muessten wir Einzelheiten bei Interesse klaeren.
Kurz ueber uns:
Mein Mann Itai (42 Jahre alt) und ich (44 Jahre alt) leben mit unseren beiden Kindern Jonathan,13 und Maya, 9, ein paar Huehnern, Enten, Katezen und Hasen in einem kleinem Dorf im Sueden Israels.
Itai ist Kinder und Jugendpsychologe und ich arbeite als Erzieherin im Waldorfkindergarten. Ausserdem habe ich eine kleine Heilpraktikerpraxis bei mir zu Hause.
Wir wuerden uns freuen von Euch zu hoeren.
Liebe Gruesse
Tini

tinimaisberger

Anzahl der Beiträge : 0
Anmeldedatum : 09.09.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Familie sucht laengerfristigen Aufenthalt

Beitrag von vom-Eulenhaus am Mi Sep 09, 2015 9:41 pm

Schalom an Euch 4,
Das könnte ich mir hier vorstellen..hof nr.745 Nähe Heidelberg.
Kuckt mal ob Euch mein Plätzchen anspricht..
Viele Grüße Elsie vom Eulenhaus.

vom-Eulenhaus

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.07.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Familie sucht laengerfristigen Aufenthalt

Beitrag von tinimaisberger am Sa Sep 12, 2015 8:27 pm

Liebe Elsie,
danke fuer Deine Antwort.
Ich haette da ein paar Fragen:
Wie ist das bei Dir mit der Unterkunft?
Hast Du selbst Kinder?
Waere es moeglich ein Foto zu schicken?
Liebe Gruesse und vielen Dank
Tini

tinimaisberger

Anzahl der Beiträge : 0
Anmeldedatum : 09.09.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Familie sucht laengerfristigen Aufenthalt

Beitrag von vom-Eulenhaus am Sa Sep 12, 2015 11:15 pm

Hallo
Schreibt ihr mir an meine e mail adresse..
die steht im Profil..
da kann ich dann zurückschreiben an Eure mail adresse..
Liebe Grüße Elsie vom Eulenhaus

vom-Eulenhaus

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.07.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Familie sucht laengerfristigen Aufenthalt

Beitrag von vom-Eulenhaus am So Okt 04, 2015 12:59 pm

Schalom Ihr 4,
Habt Ihr schon etwas Schönes gefunden ?
Wenn nicht, könnt Ihr Euch mal wegen verschiedenen Fragen per e mail bei mir melden!
Das muß nicht alles im öffentlichen Forum geklärt werden.
Viele Grüße
Elsie vom Eulenhaus

vom-Eulenhaus

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.07.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Familie sucht laengerfristigen Aufenthalt

Beitrag von Mayaxx am Mo Okt 05, 2015 10:55 am

Hallo Ihr Lieben!

Wir (Hof 890) sind ein Alpakahof am Rande des Bayerischen Waldes und können uns das möglicherweise vorstellen mit Euch... Müssten wir gut planen und besprechen, am besten telefonisch, per skype oder auch erst mal per Email.

Georg ist Psychologe und Psychotherapeut und arbeitet als Professor an der Hochschule in Regensburg, ich (Silke) bin Sozialpädagogin und ich arbeite in einer großen psychiatrischen Klinik bei Deggendorf. Das würde doch ganz gut passen?! Unsere Kinder sind allerdings schon erwachsen und studieren in Berlin und Passau. Sollen Eure Kinder hier zur Schule gehen? Wir hatten schon Austauschschüler hier aus Tschechien. Die konnten hir problemlos die Schule besuchen (1 Jahr lang).

Meldet Euch, wenn ihr mögt!

Liebe Grüße nach Israel

Silke

Mayaxx

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.09.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Familie sucht laengerfristigen Aufenthalt

Beitrag von Eselhof am Fr Okt 23, 2015 8:43 pm

Hallo ihr Lieben,
wenn ihr Esel mögt und den bayerischen Wald dann meldet euch doch mal, ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie und arbeite tiergestützt, wir haben einen großen Garten und viele Tiere....wir könnten euch eine kleine Wohnung herrichten unsere jüngste Tochter ist 14 aber wir haben 4 Nachbarskinder die alle noch jünger sind in der Nähe.
Ich würde mich freuen von euch zu hören Hof 682, Susa

Eselhof

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten