Pfleger & Handwerker gesucht Guter Zweck

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Pfleger & Handwerker gesucht Guter Zweck

Beitrag von Franzi am Di Aug 18, 2015 4:46 pm

Liebe Admins,
hier geht es nicht um nen WWOOF-Hof, aber um eine ganz ganz liebe Freundin, die wirklich Hilfe braucht.
Und da es um einen guten Zweck geht, bitte ich einmal um eure Nachsicht <3 Bussiiii


Ausgepowerte Pflegerin braucht dringend Hilfe

Pfleger und Handwerker gesucht gegen Kost (vegan) und Logis!

Hat jemand von euch Erfahrungen damit, ältere bettlägerige Menschen zu pflegen und würde gern einer ausgepowerten Pflegerin unter die Arme greifen, die DRINGEND selbst ein paar Tage Ruhe und Pflege benötigt, da sie selbst mit Tumoren zu kämpfen hat?
Sie pflegt nun seit einigen Jahren ALLEIN einen älteren Herrn, und wünscht sich wenigstens EIN Wochenende Ruhe und Entspannung.
(D.H. mindestens ne Woche Hilfe rund um die Uhr, denn eingearbeitet muss man ja auch werden.) Es geht hier nicht um 6 Stunden am tag, sondern um Pflege, d.h. Rund um die Uhr im Einsatz sein und was Gutes tun.
Vielleicht gibt es ja einen Menschen, der gern dieser Frau helfen möchte, die sich jahrelang für andere Menschen und Tiere aufgeopfert hat.
Ich selbst bin leider nicht in der Lage ihr zu helfen, würde aber gern diese Hilfe vermitteln, wenn es mir möglich ist.
Die Frau wohnt bei Bielefeld, bei wirklichem Interesse zu helfen bitte an mich wenden, ich leite den Kontakt gern weiter.
Sie hat keine finanziellen Mittel und schämt sich, weil sie auf ner Baustelle wohnt, sie könnte also auch noch handwerkliche Hilfe gebrauchen... Sie hat sonst keinerlei Unterstützung, und geht absolut aufm Zahnfleisch :/ und hat irre wenig Geld, weshalb sich die Spirale immer mehr nah unten zieht :/ deshalb ist dringend Hilfe angesagt!!!

Sie liegt mir sehr sehr sehr am Herzen hat sich aktiv für den Tierschutz eingesetzt und ist eine ganz tapfere Frau, die nun selbst Hilfe benötigt, es gibt doch sicherlich solche Menschen mit dem Herzen am rechten Fleck, die die voraussetzungen für solche Hilfe haben, oder?

Kontakt bitte über daikomio04@yahoo. de ich leite es dann weiter!

Und danke dem Vorstand, den admins, wenn ihr es mir ein mal hier ermöglicht, Hilfe zu finden, ich liebe euch !!!
Eure
Franzi

Franzi

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.08.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pfleger & Handwerker gesucht Guter Zweck

Beitrag von Franzi am Mi Aug 19, 2015 8:29 am

Aktualisierung:
Gestern flossen Freudentränchen Smile)))

Es haben sich gestern bereits 3 Leute aus der Nähe gemeldet, die ihre Hilfe anbieten im handwerklichen Bereich und pflegerische Unterstützung .
Ist das nicht wundervoll, dass es so herzliche Menschen gibt? Smile
Mehr Unterstützung, um einen längeren Zeitraum abdecken zu können, wäre aber super. Also wer sich dazu entscheidet bitte über die mailaddy melden, nehmt beim kopieren das Leerzeichen raus Wink

Herzlichen Dank

Franzi

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.08.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten