Wwoofer aus Litauen sucht Hof (besser langfristig)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wwoofer aus Litauen sucht Hof (besser langfristig)

Beitrag von sensivity am Mi Jul 01, 2015 1:57 pm

Ich bin 29 Jahre alt, nicht raucher, aus Litauen und suche Hof, um konnte normal Arbeit zu finden (im freie Zeit ab Wwoofing und ich weis, dass ich auch kein Arbeit finden kann). Ich kann  schnell kommen. Ich war im Pferdehof im Plattling gelebt, habe im Pinneberg gearbeitet. Ich weiss wie sieht Deggendorf, Regensburg, Straubing Mitte aus. Auch bin im Dortmund und Bochum gewesen. Wenn etwas diese Möglichkeiten kann geben, dann melden Sie sich bei mich.
Ich kann Tiere pflegen, füttern, sortieren, schwerigkeiten tragen, reinigen, spüllen. 3 Mal aus 4, ich habe mit deutsche Leute gelebt. Ich bin nicht sehr kommunikativ nur freundlich und nicht streitbar. Wann braucht, kann und mehr als 4 Stunden arbeiten.

sensivity

Anzahl der Beiträge : 0
Anmeldedatum : 01.07.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Hof gesucht

Beitrag von Tureiba am Sa Jul 04, 2015 6:06 pm

Hallo sensivity ,bitte sende mir eine Mailadresse  ich wüsste eine Arbeitsstelle für dich.

Tureiba

Anzahl der Beiträge : 0
Anmeldedatum : 04.07.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wwoofer aus Litauen sucht Hof (besser langfristig)

Beitrag von sensivity am Sa Jul 04, 2015 7:37 pm

sensivity im gmail. Für neue Mitglieders im Forum kann man nicht email link geben.

sensivity

Anzahl der Beiträge : 0
Anmeldedatum : 01.07.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Juli

Beitrag von Kleintierhof am So Jul 05, 2015 10:03 am

Hallo.
Wir würden für 10 Tage jetzt sofort jemanden suchen. Da ich z.z. im Krankenhaus bin machen meine Männer alles alleine. Heu ist gepresst aber die weiden müssen umgestellt werden und holz spalten mit spalter wären notwendig. Schau doch hof 649
Gruß angela

Kleintierhof

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.03.14

Benutzerprofil anzeigen http://www.kleintierhof.com

Nach oben Nach unten

Re: Wwoofer aus Litauen sucht Hof (besser langfristig)

Beitrag von sensivity am So Jul 05, 2015 10:09 am

Viel Dank für Vorschlag. Nur 10 Tage sind zu wenig. Ich glaube, dass sie etwas anderes werden finden.

sensivity

Anzahl der Beiträge : 0
Anmeldedatum : 01.07.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Dein Arbeitsgesuch

Beitrag von Tureiba am So Jul 05, 2015 11:20 am

Falls noch Interesse an einer Arbeitsstelle ruf Bitte an. 015254376734

Tureiba

Anzahl der Beiträge : 0
Anmeldedatum : 04.07.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

schon was gefunden?

Beitrag von Elbziegenhof am Mi Jul 15, 2015 11:10 am

Hallo sensivity,

falls Du noch nichts gefunden hast, kannst Du Dich gern bei Hof 509 mal melden. Ich denke, ich wüßte da eventuell etwas für Dich.

Liebe Grüße vom Elbziegenhof

Elbziegenhof

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.06.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wwoofer aus Litauen sucht Hof (besser langfristig)

Beitrag von sensivity am Do Jul 23, 2015 3:47 pm

Etwas hat Platz ab August erste Tagen? Warte Vorschläge bis Wochenende. Ich möchte im Deutschland normal leben. Wwoof brauche Miete zu finden, anderes teilzeit bei Personaldienstleister. Später konnte und für Miete zahlen.

sensivity

Anzahl der Beiträge : 0
Anmeldedatum : 01.07.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wwoofer aus Litauen sucht Hof (besser langfristig)

Beitrag von sensivity am Di Aug 25, 2015 1:26 pm

Ich versuchte arbeiten im Duisburg, nur ifco war zu schwer (kiste wascher). Bis morgen bin ich im Duisburg. Zu Hause möchte ich nicht, wenn etwas hat platz, können schreiben heute.

sensivity

Anzahl der Beiträge : 0
Anmeldedatum : 01.07.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten