Mein detaillierter WWOOF-Erfahrungsbericht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mein detaillierter WWOOF-Erfahrungsbericht

Beitrag von penniless traveller am Mi Jul 01, 2015 1:51 pm

Hallo liebe Forumgemeinde,

auf meinem Blog habe ich einen ausschweifenden Erfahrungsbericht über meinen dreiwöchigen WWOOF-Aufenthalt bei der bioveganen SoLaWi "Wildwuchs" in der Nähe von Hannover veröffentlicht. Dort zu leben und zu arbeiten war eine der besten Entscheidungen meines Lebens!
Wer mag, kann ja mal reinlesen; hier ist der Link:

http://www.penniless-traveller.de/?p=722

Ich hoffe, dass ich durch das Teilen meiner Erfahrungen viele andere Menschen dazu ermutigen kann, ebenfalls als Wwoofer in die weite Welt hinauszuziehen und den eigenen Horizont zu erweitern! Wer also noch nie gewwooft hat und unsicher ist, was da auf einen zukommt, kann den Bericht ja zumindest mal überfliegen. Natürlich erlebt jede/r seinen/ihren Aufenthalt anders, aber meiner war großartig, wie Du beim Lesen feststellen wirst. Smile

Liebe Grüße und einen schönen Sommer wünscht
Andrea
avatar
penniless traveller

Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 35
Ort : everywhere
Anmeldedatum : 23.01.15

Benutzerprofil anzeigen http://www.penniless-traveller.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten