WWOOFerin sucht Höfe in West- oder Südwest-Deutschland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

WWOOFerin sucht Höfe in West- oder Südwest-Deutschland

Beitrag von Mare T. am Di Jun 30, 2015 8:27 pm

Hallo!

Ich bin ein klein bisschen spät aber ich möchte gern im Zeitraum von 23. Juli bis zum 6. August (vielleicht etwas langer) bei ein Bauernhof in West oder Sud-West Deutschland arbeiten. Am liebsten in den Provinzen Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen, Saarland, Hessen und der nördliche Teil des Baden-Württemberg.

Meine Name ist Mare Tesselaar. Ich bin ein Mädchen von 18 Jahren alt und wohne in die Niederlande. Ich interessiere mich für alles, was mit der Natur und mit Tieren zu tun hat. Ich habe meine eigene Gemüsegarten und arbeite hier oft. Ich bin gern draussen beschäftigt und hard arbeiten finde ich kein Problem.  

Wer noch ein helfende Hand benutzen kann, lass mich wissen! Ich habe sehr viel Lust dazu und freue mich darauf viel zu lernen und tolle Menschen zu treffen!  Very Happy

Liebe Grüße, Mare

Mare T.

Anzahl der Beiträge : 0
Anmeldedatum : 30.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: WWOOFerin sucht Höfe in West- oder Südwest-Deutschland

Beitrag von martin.baeumer@gmx.de am Mi Jul 01, 2015 2:22 pm

Liebe Mare,
wir liegen zwar schon in Niedersachsen, aber Nordrhein-Westfalen ist nicht weit entfernt. Velleicht willst Du Dir unseren kleinen Hof ansehen. Der Hof hat die Nummer 766. Wir könnten Hilfe im Garten gebrauchen.

Herzliche Grüße
Kerstin und Martin

martin.baeumer@gmx.de

Anzahl der Beiträge : 0
Anmeldedatum : 03.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: WWOOFerin sucht Höfe in West- oder Südwest-Deutschland

Beitrag von Mare T. am Fr Jul 03, 2015 9:23 pm

Liebe Kerstin und Martin,

dank für deine Reaktion! Leider ist es doch nicht genau was ich suche.. Ich hoffe dass Sie noch jemand anderes finden können!

Freundliche Grüße,
Mare

Mare T.

Anzahl der Beiträge : 0
Anmeldedatum : 30.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: WWOOFerin sucht Höfe in West- oder Südwest-Deutschland

Beitrag von PeterDeimling am So Jul 05, 2015 11:20 am

Hallo Mare - dann schau mal bei Hof 346 - vielleicht ist es Das!

Gruß PeterDeimling@web.de

PeterDeimling

Anzahl der Beiträge : 0
Anmeldedatum : 29.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: WWOOFerin sucht Höfe in West- oder Südwest-Deutschland

Beitrag von Mare T. am Do Jul 09, 2015 1:30 pm

Liebe Peter,

leider habe ich schon einen Urlaub in Frankreich gebucht. Trotzdem danke für deine Antwort!

Gruß, Mare

Mare T.

Anzahl der Beiträge : 0
Anmeldedatum : 30.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten