WWOOF-Neuling sucht kurzfristig ab 01.07.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

WWOOF-Neuling sucht kurzfristig ab 01.07.

Beitrag von JanW am So Jun 21, 2015 2:14 pm

Endlich habe ich den Schritt gewagt und meinen Berufswechsel in die Wege geleitet. ...Wer nichts wagt… - jetzt oder nie!! …
Erst in den letzten Tagen fiel die Entscheidung, deshalb kann ich mir auch nur eine kleine Auszeit gönnen und deshalb auch der kurzfristige/kurzzeitige Zeitraum:  01.07. bis 17.07.2015 – am liebsten die gesamten 17 Tage.

Ich bin ein (zumeist) gut gelaunter, humorvoller, 31jähriger männlicher Zeitgenosse aus Karlsruhe. WWOOF-Erfahrungen habe ich bislang keine, aber ich bin weder arbeitsscheu noch fehlt es an Tatkraft/handwerklichem Geschick. Ansonsten bin ich sehr naturinteressiert, tier- und kinderlieb,  stubenrein (drogenfrei, Nichtraucher) und pflegeleicht (Vegan? Vegetarisch? Konventionell? Alles kein Problem!).

Freue mich auf interessante Erfahrungen, nette Menschen und eine gute Zeit. Also, falls Ihr Bedarf habt bzw. jemanden kennt…

Grüße und rock on!
Jan
avatar
JanW

Anzahl der Beiträge : 0
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 21.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: WWOOF-Neuling sucht kurzfristig ab 01.07.

Beitrag von schäferei aukrug am So Jun 21, 2015 6:20 pm

Hallo Jan
Schau doch mal Hof 765,vielleicht hast Du Lust nach Norddeutschland zu kommen.
Gruß Birgit

schäferei aukrug

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.08.14

Benutzerprofil anzeigen http://www.schaeferei-aukrug.de

Nach oben Nach unten

Re: WWOOF-Neuling sucht kurzfristig ab 01.07.

Beitrag von vom-Eulenhaus am So Jun 21, 2015 7:22 pm

Hallo Jan
Guck mal Nr 745 ,vielleicht wär das was für Dich ?
Hier ist Nähe HD.
Grüße Elsie vom Eulenhaus

vom-Eulenhaus

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.07.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: WWOOF-Neuling sucht kurzfristig ab 01.07.

Beitrag von GUSY am So Jun 21, 2015 10:42 pm

Hi Jan,

wir suchen kurzfristig einen Wwoofer, da unsere Wwooferin abgesagt hat. Würden uns freuen von Dir zu hören - schau mal unter Hof 792.

17 Tage im herrlichen Mecklenburg - bounce -liebe Grüße

Gundi und Sven

GUSY

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: WWOOF-Neuling sucht kurzfristig ab 01.07.

Beitrag von Hof-Lanzenberg am Mo Jun 22, 2015 4:35 pm

Auch wenn schon ein paar schöne Höfe hier ihr Angebot gemacht haben, reihen wir uns trotzdem gerne mit ein: Hof 864 - Hof Lanzenberg mitten in Hessen!

Liebe Grüße
Benny
avatar
Hof-Lanzenberg

Anzahl der Beiträge : 2
Ort : Schwalmtal
Anmeldedatum : 22.06.15

Benutzerprofil anzeigen http://www.hof-lanzenberg.de

Nach oben Nach unten

Re: WWOOF-Neuling sucht kurzfristig ab 01.07.

Beitrag von JanW am Mo Jun 22, 2015 9:38 pm

Tach Leute!
THANX @ all!!
Bin nun fündig geworden.
Ganz lieben Dank an alle, die mich eingeladen haben.
Würde am liebsten ja bei euch allen wwoofen, geht aber leider nicht.
Viel Erfolg weiterhin bei Euren Höfen/Projekten und alles Gute!
Liebe Grüße
Jan
avatar
JanW

Anzahl der Beiträge : 0
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 21.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten