Suche Hof(Gemeinschaft) in Norddeutschland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Suche Hof(Gemeinschaft) in Norddeutschland

Beitrag von AlexD am Sa Jun 20, 2015 4:44 pm

Hallo,
ich bin seit diesem Jahr Neuwoofer, 41 Jahre alt, und habe schon auf den einen oder anderen Hof gearbeitet.
Nun habe ich mich entschieden der Großstadt Hamburg den Rücken zu kehren und auf dem Lande zu leben. Mir schwebt vor auf einem Hof zu arbeiten und auch idealer zu leben. Der Hof soll nicht weiter als 1,5 Autostunden von Hamburg entfernt sein, da ich meine jetzige Arbeitsstelle behalten möchte.
Ich frage mich, ob es nicht auf dem einen oder anderen Hof nicht eventuell freie Wohnräume gibt, die ungenutzt sind?
Der Grunde meiner gewünschten Veränderung liegt darin, dass ich gerne wieder Kontakt zu meinen Wurzeln haben möchte und nicht mehr länger in der Großstadt leben möchte. Bis zu meinem 13. Lebensjahr wuchs ich auf einem landwirtschaftlichen Betrieb auf.


Über eine Nachricht freue ich mich

Viele Grüße
Alex

AlexD

Anzahl der Beiträge : 0
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 18.04.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Hofgemeinschaft

Beitrag von Poggenkroog am So Jun 21, 2015 12:51 pm

Hallo Alex, wenn Nähe Hartenholm Kreis Se. für dich passt  lade  ich Dich zum kennenlernen ein.
Beste Grüße.
 Michael

Poggenkroog

Anzahl der Beiträge : 0
Anmeldedatum : 21.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Suche Hof(Gemeinschaft) in Norddeutschland

Beitrag von AlexD am So Jun 21, 2015 8:41 pm


Hi Michael, das freut mich sehr. Gerne möchte ich Dich/Euch näher kennenlernen.
Hier scheint der PM deaktiviert zu sein. Bitte schicke mir mal deine Kontaktdaten an die Email:
alex.dreyer@freenet.de
Viele Grüße
Alex

AlexD

Anzahl der Beiträge : 0
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 18.04.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten