Hey suche vegane Hofgemeinschaft oder ähnliches

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hey suche vegane Hofgemeinschaft oder ähnliches

Beitrag von Markus1983 am Mo Jun 08, 2015 8:31 am

Hallo zusammen,
da ich mich zwar bei wwoof.de angemeldet aber noch keine Zugangsdaten erhalten habe, versuche ich es schon mal zuvor auf diesem Wege.
Ich habe jetzt knapp ein Jahr in einer kommerziellen und konventionellen Gärtnerei eine Ausbildung zum Gemüsegärtner gemacht. Da ich aber eigentlich was ganz anderes lernen will - den Bio Anbau - und später in einer Hofgemeinschaft leben werde, habe ich mich entschlossen diese zu beenden und möchte mein Wissen durch das wwoofen erweitern. Ich kenne den Ablauf in einer Gemüsegärtnerei, mir macht die Arbeit viel Spaß und ich bin bereit mich voll rein zu hängen. Ich bin 32 Jahre alt , habe einen kleinen Hund ( Pudel/Malteser Mischling. Sie ist ganz lieb, stubenrein, bellt kaum und liebt alles und jeden ), lebe seit Jahren vegan und drogenfrei aus Überzeugung. Ich brauche nicht viel: ein Zimmer, Wohnwagen oder auch total gerne einen Bauwagen o.ä., veganes Essen und schon bin ich zufrieden. Wichtig ist mir einzig, daß ich einen biologisch-veganen Anbau erlernen kann. Wann und wo ist mir egal, gerne bleibe ich auch länger wenn alles passt. Also wenn ihr ein Plätzchen für mich und meine Fellnase habt, meldet euch, als Gegenleistung bekommt ihr einen zuverlässigen und ehrlichen Arbeiter.Für etwaige Fragen könnt Ihr mich jederzeit über meine Handynummer erreichen: Tel.01728157843
Gruß Markus

Markus1983

Anzahl der Beiträge : 0
Anmeldedatum : 08.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hey suche vegane Hofgemeinschaft oder ähnliches

Beitrag von Markus1983 am Mi Jun 10, 2015 6:48 pm

So nun bin ich auch angemeldet und ihr könnt mir die Hof Nummern einfach schreiben und ich kann dann darüber Kontakt aufnehmen .

Markus1983

Anzahl der Beiträge : 0
Anmeldedatum : 08.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Stoppels offener Lebenshof

Beitrag von SchnuppStrupp am Fr Jun 19, 2015 1:29 pm

Hallo Markus,
wir sind der Hof 108 in der Wwoofliste. Möchten unseren Hof gerne langfristig umwandeln von der Reittherapie immer mehr weg, hin zu einem Lebenshof. Ich denke, dir könnte es hier gefallen. Wir leben fast vegan, kaufen 100% vegan ein. Das einzige, was wir noch an tierischen Produkten konsumieren, sind die Eier, die unsere Hühner legen. Wir haben einen neuen Gemüsegarten angelegt, so halbwegs in Permakultur und würden uns sehr über Mithilfe bei allem, aber auch und vor allem im Garten sehr freuen. Dein Hündchen ist auch sehr willkommen. Wir würden uns freuen von Dir zu hören. Losgehen könnte es sofort. Liebe Grüße Marion

SchnuppStrupp

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.03.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hey suche vegane Hofgemeinschaft oder ähnliches

Beitrag von Eagle am Fr Jun 19, 2015 7:25 pm

Hi alles!
I was canceled last moment so I am looking for a last minute farm since Saturday till Thursday that week in Lüebeck area, Schleswig-Holstein. I have experiences with gardening, cleaning, painting, I love to work with wood, repairing stuff, cooking.. I'm 36 years old. My contact(0170)5049604
Vielen dank.
Irena

Eagle

Anzahl der Beiträge : 0
Anmeldedatum : 19.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten