Zwei Jungs wollen erstmal wwoof Helfer werden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Zwei Jungs wollen erstmal wwoof Helfer werden

Beitrag von Sigrid Koeth am Fr Jun 05, 2015 3:52 pm

Hallo zusammen,

ich schreibe im Namen von zwei tschechischen Jungs (16 Jahre alt), die neben dem Leben auf einem Bauernhof auch Land und Leute ein wenig besser kennenlernen wollen.
Beide sind sehr sportlich (aktive Basket Ball Spieler) und lernen sehr schnell. Als Fremdsprache in der Schule hat ihnen bis jetzt immer Deutsch am besten gefallen, alleine es fehlt ein wenig an Praxis. Hier helfen aber zur Not auch Englisch Kenntnisse und die universelle Hand- und Fuss-Sprache.

Die beiden wuenschen sich einen Aufenthalt ab dem 04. Juli 2015.
Es darf irgendwo in Deutschland sein, hauptsache auf dem Hof ist etwas los und sie koennen tatkraeftig mithelfen.

Schon vorab herzlichen Dank.

Liebe Gruesse aus Prag,
Sigrid

Sigrid Koeth

Anzahl der Beiträge : 0

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zwei Jungs wollen erstmal wwoof Helfer werden

Beitrag von Holzwinkelhof am Do Jun 25, 2015 8:35 am

Hallo, wir noch ein Hof gesucht?
Bitte melden bei Hof 385!

Viele Grüße!

Holzwinkelhof

Anzahl der Beiträge : 0

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zwei Jungs wollen erstmal wwoof Helfer werden

Beitrag von Kleintierhof am So Jun 28, 2015 8:30 am

Hallo, wie lange suchen die Jungs denn einen Hof? Wenn ihr noch was braucht dann schaut doch mal Hof 649 an. Wir sind in der Oberpfalz, aber in einem kleinen Ort, 21 Einwohner....kommt jetzt darauf an was man sich vorstellt unter auf dem Hof ist was los :)In der Nähe liegt Sulzbach-Rosenberg und Amberg. Jetzt beginnt die Heuzeit, wir arbeiten mit den Pferden, haben einen kleinen Acker und die Tiere auf den Weiden werden umgestellt, die eine oder andere Baumaßnahme läuft nebenbei. Unterstützung könnten wir gut gebrauchen, denn ich falle noch 3 wochen tatkräftig aus, da ich erst einen Krankenhausaufenthalt hinter mir habe. So 10 Tage hätten wir einen Platz für euch, wenn ihr Lust habt, dann schreibt uns doch....liebe Grüße Angela

Kleintierhof

Anzahl der Beiträge : 5

Benutzerprofil anzeigen http://www.kleintierhof.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten