Hinweise zur Benutzung dieses Forums

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hinweise zur Benutzung dieses Forums

Beitrag von Admin am So Mai 31, 2015 9:50 pm

Hallo liebe Wwoofer/innen und Gäste...
Sinn dieses Forums ist es Fragen bzw. Diskussionspunkte in den Raum zu werfen und eine direkte Antwort bzw. Kommentar dazu zu bekommen!
Um dieses Forum übersichtlich zu halten, eröffne bitte nur dann ein neues Thema, wenn deine Frage noch nicht in einem anderen Thema beantwortet wurde.

Um ein neues Thema (Frage) zu beginnen, bitte in der Übersicht eine Kategorie auswählen in die dein Begehr passt, dort auf “NEW TOPIC” klicken und dann den Titel kurz und prägnant formulieren. (ggf. wird die Frage in ein anderes Thema verschoben!)
Um auf einen Titel bzw. eine Antwort zu antworten einfach auf “REPLY” klicken!

Beiträge mit Anschuldigungen werden ausgeblendet, da wir der Meinung sind, dass so etwas nicht “am Pranger” geklärt werden sollte.
Die richtige Adresse für solche Erfahrungsberichte ist kontakt@wwoof.de!
Auf diesem Weg können wir uns mit dem Sachverhalt auseinandersetzen und ihn mit beiden Seiten klären. Dann entscheiden wir über weitere Schritte.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://wwoof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Alte Beiträge

Beitrag von adomeit-egenrieder@web.de am Do Jun 02, 2016 1:27 pm

Hallo,
wer kümmert sich das (stein-) alte Beiträge aus dem Forum verschwinden/ gelöscht werden/ in ein Archiv verschoben werden?
Es wird sehr unübersichtlich mit den Jahren .....

adomeit-egenrieder@web.de

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.06.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hinweise zur Benutzung dieses Forums

Beitrag von Admin am Mi Jul 06, 2016 6:12 pm

Hallo,
wir kümmern uns um das Forum. Die ältesten Beiträge sind bereits gelöscht bzw. verschoben. Teilweise werden die älteren Beiträge auch erhalten, da diese auch wichtige und noch immer relevante Informationen beinhalten.

viele Grüße
admine

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://wwoof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Hinweise zur Benutzung dieses Forums

Beitrag von Teddybär am Mo Apr 17, 2017 9:11 pm

Hallo Admin/Moderator,

Ich bitte euch TÄGLICH dieses Forum zu Kontrollieren, denn  es gibt Antworten die Beleidigend sind für andere Menschen. Ja, ich weis das alles Ehrenamtlich ist, aber das heist nicht das es ab und zu mal angesehen wird, Ehrenamtlich gibt auch PFLICHTEN.


Ich möchte gerne das Meldungen in eine Privatnachricht an Admin zu melden sind.
Freundlichen Gruss

Teddybär

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.04.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten