Mithilfe auf Bio-Farm in Süd-Westfrankreich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mithilfe auf Bio-Farm in Süd-Westfrankreich

Beitrag von A Montaut am Di Mai 12, 2015 10:38 am

Liebe Wwoofeinnen und Wwoofer
Wir würden uns freuen wieder einmal Wwoofer bei uns aufzunehemen, da wir zur Zeit mehr als genug Arbeit zur Bewältigung haben.
Daher suchen wir dringend ab sofort Wwoofer/innen die uns auf unserem Hof helfen bei der Gartenarbeit (pflanzen, säen und jäten), Umgestalten der Gartenanlage, Heckenschneiden, Zaunreparation unserer Tiere (Schafe, Esel und Hühner) Schafe schären,  Gîtes (Holzhäuschen)  reparieren und verbessern. Dabei auch Spass haben, Ausflüge unternehmen, Sonnenuntergänge geniessen bei einem guten Apéro usw................
Wenn jemand Lust hat ein paar Tage oder Wochen mit uns zu leben, freuen wir uns auf eine gemeinsame Zeit. Wir können auch gleichzeitig zwei Wwoofer/innen aufnehmen.
Albert und Erika
Unsere mail-adresse: akire(äd)gmx.ch
        Tel.Nr. 0033/562580051
[/b]


Zuletzt von A Montaut am So Mai 24, 2015 2:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Text war ungenau)

A Montaut

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten