Frührente und wwoofen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Frührente und wwoofen?

Beitrag von Frieda98 am Do Apr 30, 2015 9:33 pm

Hallo allerseits,

Ich bin Frührentnerin auf Zeit , 44 Jahre alt und wäre daran interessiert für 4 bis 6 Stunden pro Tag an einem Hof mitzuwirken. Ich bin ein naturverbundener Mensch und erhoffe mir mit einer solchen ehrenamtlichen Tätigkeit, mal raus aus der Stadt zu kommen und vor allem meinen Kopf mal so richtig freizubekommen.
Wäre so etwas grundsätzlich denkbar? Wenn ja, dann würde ich das gerne mal ausprobieren. Am besten in NRW.

Vielen Dank und Grüße, Frieda98

Frieda98

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 30.04.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frührente und wwoofen?

Beitrag von Admin am Fr Mai 01, 2015 1:16 pm

Liebe Frieda,

ja das ist bei WWOOF möglich. Wie lange und wann du arbeiten möchtest, müsstest du direkt mit dem Hof deiner Wahl absprechen. Die Hofliste erhälst du über die Mitgliedschaft bei WWOOF. Am besten ist eine telefonische Kontaktaufnahme mit dem Hof, da lassen sich erste Wünsche und Erfordernisse absprechen.

Grüße
admine

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 29.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://wwoof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten