kleine Pferderanch sucht helfende Hände

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

kleine Pferderanch sucht helfende Hände

Beitrag von heilie39@yahoo.de am Sa Apr 25, 2015 5:05 pm

Im letzten Jahr waren wir das erste Mal dabei, Hof 686,
wir haben nette Menschen kennengelernt und gute Erfahrungen gesammelt,
auch dieses Jahr würden wir uns über den Besuch von natur-und tierliebenden Wwoofern freuen,
gerne auch Langzeitwwoofer.
LG  Heide

heilie39@yahoo.de

Anzahl der Beiträge : 0
Anmeldedatum : 26.05.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: kleine Pferderanch sucht helfende Hände

Beitrag von Yvona am Mo Jul 06, 2015 8:19 pm

Hallo Heide,

ich befinde mich gerade in meiner letzten Phase meines Bachelor Studiums und suche ab September einen schönen Platz, bei dem ich ein halbes Jahr verbringen kann bis ich dann bereit bin weiter zu studieren oder doch in die Arbeitswelt einzusteigen. Ich habe bereits während meines Work & Travel in Kanada gewooft und es hat mir seeeeehr gut gefallen Smile Früher bin ich viel geritten und würde es deshalb sehr genießen auf einer Pferderanch mit zu arbeiten.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße Yvona

Yvona

Anzahl der Beiträge : 0
Anmeldedatum : 06.07.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: kleine Pferderanch sucht helfende Hände

Beitrag von heilie39@yahoo.de am So Jul 19, 2015 5:59 pm

Liebe Yvona,
danke für deine Anfrage,bedingt durch Krankheit hat es leider etwas gedauert mit meiner Antwort,
im September wäre noch Platz bei uns und wenn du noch Interesse hast, schreib mir doch ein wenig über
dich an meine email Adresse, dann können wir auch telefonieren.
heilie39@yahoo.de
LG Heide (Hof686)

heilie39@yahoo.de

Anzahl der Beiträge : 0
Anmeldedatum : 26.05.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten