WWOOFer und Hof für TV Reportage gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

WWOOFer und Hof für TV Reportage gesucht

Beitrag von Wolfschlenker am Do Apr 23, 2015 10:20 am

Liebe WWOOFER
für eine spannende Wissensreportage suchen wir WWOOFer die im Mai oder Juni 2015 auf einem Hof mithelfen und die wir einen halben Tag lang begleiten dürfen. Parallel dazu suchen wir natürlich auch einen Hof, der uns die Möglichkeit bietet, die Dreharbeiten durchzuführen.

Die Reportage geht der Frage nach: Warum verbringen die Deutschen ihren Urlaub bzw. ihre Freizeit am liebsten im eigenen Land – und vor allem wie? In diesem Zusammenhang würden ich gerne das Thema WWOOF vorstellen. Ich selbst helfe regelmäßig auf einem Biohof mit und weiß, dass trotz Schweiß und Schwielen die Auszeit als WWOOFer jeden Karibikurlaub toppt.

Idealerweise suchen wir ein Paar aus der Stadt, das den normalen Bürojob für ein paar Tage gegen Mistgabel und Melkschemel tauscht. Das wichtigste für uns ist, dass die Dreharbeiten allen Spaß machen. Wir werden Euch nicht ständig auf die Pelle rücken, sondern Euch punktuell bei Eurer Arbeit über die Schulter schauen. (z.B. Start morgens mit Melken bzw. Stall misten - anschließend beispielsweise Käse machen und parallel dazu die Arbeit an einem anderen anstehendes Projekt.)

Über den Film würde ich gerne auch ein bisschen die Werbetrommel die Sache rühren (mit dem WWOOF-Team bin ich in Kontakt).

Wer Lust hat bei der Reportage mit zu machen, bitte einfach melden. Details können wir dann gerne in Ruhe besprechen.
Freue mich auf Euch,
Wolfram Schlenker
TV-Journalist . Creative Producer .

Friedenheimerstr. 122
80686 München
mobile: +49 152 51550 551
mail: wolfschlenker (a) gmx.net

Wolfschlenker

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.04.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten