Forum WWOOF - alles neu macht der Mai

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forum WWOOF - alles neu macht der Mai

Beitrag von ***Amelie*** am So Apr 12, 2015 4:00 pm

Liebe WWOOFIs,
für dieses Jahr haben wir uns vorgenommen ein wenig weiter an der Website zu schrauben. Und wie es bei uns ja so üblich ist, ist Mithelfen immer erwünscht.
Konkret: mit Wünschen, guten Ideen und großen Visionen.
Wenn ihr uns also in einer dieser Formen unterstützen könnt, würden wir uns freuen wenn ihr wild drauf los postet. Natürlich können wir nicht versprechen, dass sich jeder Wunsch erfüllt. Aber das Forum soll ein Ort werden, wo man sich gerne tummelt und austauscht.
Was wir bisher geplant haben:
Das Forum soll zukünftig getrennt werden in einen Bereich für alle und einen Bereich nur für angemeldete Mitglieder.
Außerdem wird es auch nicht mehr über eine externe Seite erreichbar sein, sondern in die WWOOF-Seite eingebettet.
Soviel schon mal vorab. Und jetzt seid ihr dran. Was wünscht ihr euch? Was findet ihr sinnvoll und was würde euch das Schreiben hier vereinfachen.
Beste Grüße vom Aktiven-Team. i.A. Amelie

***Amelie***

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.04.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

(langfristige) Merkliste Höfe

Beitrag von d45sg am Mi Apr 22, 2015 11:34 pm

Vll. wäre eine Art Merkliste individuell im Account hilfreich.
Hier könnte man sich gemäß seiner Interessen schon mal eine "Route" zusammenstellen, die zB Käserei anbieten, wenn man sich hier fortbilden möchte.
Dann wären zeitnahe Bewerbungen einfacher, da man direkt die HofNr anklicken kann und nicht immer neu suchen muß, wenn ein längerer Aufenthalt irgendwo zu Ende geht.

Und wie woanders schon mal erwähnt wäre es schön, wenn das Kontaktformular die Sonderzeichen in den Mails dann nicht allzu oft als &quote/ darstellt.
Ansonsten bin ich als Frischling wirklich begeistert und trete Freitag meine erste lange Reise nach Sachsen an.
king
avatar
d45sg

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.04.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum WWOOF - alles neu macht der Mai

Beitrag von Gast am Di Mai 19, 2015 5:43 pm

Sinnvoll wäre es wenn man die Funktion der Persönlichen Nachrichten aktivieren würde , hatte ich aber bereits schon telefonisch angesprochen .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten