ein schönes Plätzchen in Süddeutschland gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

ein schönes Plätzchen in Süddeutschland gesucht

Beitrag von urban farmer am Do Apr 09, 2015 2:47 am

Hej lieber Hilfesuchender,
vielleicht kommen wir ja auf diesem Wege zusammen. Ich suche ab sofort in Süddeutschland einen Platz wo ich eine Weile mitarbeiten und leben kann. Ich bin momentan auf Reise und halte mich für mehrere Tage in Freiburg auf. Etwas im Umkreis von 300 Km wäre toll, weil die Reisekasse nicht so groß ist.

Ich bin interessiert an alternativer Bewirtschaftung und experimenteller Gartengestaltung und mag viele Dinge einfach ausprobieren. Lernen möchte ich viel, aber unbedingt melken, dass ist aber keine Bedingung. An Erfahrung bring ich 32 Jahre Leben mit in dem ich mich ausprobieren konnte. Erwartungen habe ich keine, die machen nämlich das Leben schwierig. Keine Erwartungen können auch nicht enttäuscht werden.

Mit mir reist meine 3,5 jährige Hündin Luna, die sehr entspannt ist und von anderen als gut erzogen eingestuft wird. Sie kennt die Welt und lernt Dinge schnell. Sie versteht sich mit allen. Wir haben eine spezielle Verbindung und sind immer zusammen. Wir suchen einen Ort wo wir zusammen sein dürfen, der undogmatisch ist und es herzlich zugeht. Wir mögen Familienanschluss und kreative unkomplizierte Menschen sehr.

Vielleicht verbringen wir ja bald eine schöne Zeit miteinander

liebe Grüße

urban farmer

Anzahl der Beiträge : 0
Anmeldedatum : 09.04.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Melken lernen, Terra Preta Böden anlegen

Beitrag von ellis farm am Do Apr 09, 2015 5:46 pm

Lieber Urban Farmer,

wir sind eine kleine Farm in Mitteldeutschland und arbeiten seit fast einem Jahr mit Wwoof zusammen.
Bei uns besteht die Möglichkeit melken zu lernen, darüber hinaus hast Du hier einen Platz zum Terra Preta Boden
mit ein zu richten.
Natürlich sind jetzt erst einmal auch andere Arbeiten zu bewältigen, Du kannst Hundewelpen mit sozialisieren
9 Stück sind da.
Vom Sturm muss das Grundstück beräumt werden und ein Auto muss zerlegt werden.

All das kannst Du mit entscheiden auch Deine Unterbringung ist die Wwoof Hütte mit Beheizung und
Dusche und Komposttoilette oder Du ziehst vorn ein. Dort steht ein Zimmer für Dich zur Verfügung
wir sind gerade dabei es fertig zu machen.
Momentan sind Verputzarbeiten zu machen, die Du aber nicht aus führen wirst, es wäre praktisch für ein paar Tage Arbeitsteilung bei der Entscheidung vorn das Zimmer.
Du hinten, ich vorn.

Ansonsten ein Quer durchs Land Ticket kostet 44 €.

LG Sven

ellis farm

Anzahl der Beiträge : 0
Alter : 46
Ort : Oranienbaum
Anmeldedatum : 01.04.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ein schönes Plätzchen in Süddeutschland gesucht

Beitrag von urban farmer am Sa Apr 11, 2015 4:01 am

Hej Sven,
ich bin sicher das wir eine schöne Zeit miteinander hätten, aber ich möchte grad nicht so weit reisen. Ein Tag Zugfahrt ist ganz schön anstrengend für den Hund und mich. Wir suchen was in Süddeutschland. Obwohl Hunde sozialisieren, da hab ich Lust drauf. Wenn sich hier nichts ergibt, dann überlege ich es mir nochmal

liebe Grüße

urban farmer

Anzahl der Beiträge : 0
Anmeldedatum : 09.04.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sozialisierung

Beitrag von ellis farm am Sa Apr 11, 2015 8:19 am

Hallo lieber Helfer,

natürlich freue ich mich auf eine Antwort und wünsche Dir eine schöne Wwoof - Zeit.

LG Sven Schröder

ellis farm

Anzahl der Beiträge : 0
Alter : 46
Ort : Oranienbaum
Anmeldedatum : 01.04.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten