Kleiner Pferdehof in Oberösterreich sucht LangzeitwooferIn !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kleiner Pferdehof in Oberösterreich sucht LangzeitwooferIn !

Beitrag von Birgit am Mi März 11, 2015 7:58 pm

Wir sind eine kleine Familie mit zwei Söhnen (8 und 12 ) und suchen zur Verstärkeung eine/n LangzeitwooferIn. Geboten wird ein liebevoller Familienanschluss, eigenes Zimmer, Tv, Internet und viele Bereiche und Möglichkieten sich zu entfalten und auszuprobieren.
Mit uns leben 12 Pferde und Ponys, 3 Hunde und eine Katze. Wenn Du das Zusammensein mit Kindern magst, gerne Tiere um dich hast, Freude an Arbeiten im Freien findest und gerne eine wunderschöne Landschaft genießt, dann bist Du genau richtig bei uns!
Ich arbeite im sozialpädagogischen Bereich und nutze auch den Hof für erlebnis- und Tiergestütze Interventionen.
Ich freue mich auf DEINE Nachricht!

Birgit

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kleiner Pferdehof in Oberösterreich sucht LangzeitwooferIn !

Beitrag von Admin am Mo März 16, 2015 9:11 am

Lieber Pferdehof,

ihr seid bestimmt Mitglied bei WWOOF Österreich. Gerne könnt ihr in dem Forum eine Nachricht schreiben, müsstest aber netterweise auf WWOOF Österreich verweisen und eure Hofnummer nennen. Eine E-Mail Adresse sollte nicht genannt werden.

Dankeschön admine

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 29.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://wwoof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Kleiner Pferdehof in Oberösterreich sucht LangzeitwooferIn !

Beitrag von Birgit am Mo März 16, 2015 11:33 am

Birgit schrieb:Wir sind eine kleine Familie mit zwei Söhnen (8 und 12 ) und suchen zur Verstärkeung eine/n LangzeitwooferIn. Geboten wird ein liebevoller Familienanschluss, eigenes Zimmer, Tv, Internet und viele Bereiche und Möglichkieten sich zu entfalten und auszuprobieren.
Mit uns leben 12 Pferde und Ponys, 3 Hunde und eine Katze. Wenn Du das Zusammensein mit Kindern magst, gerne Tiere um dich hast, Freude an Arbeiten im Freien findest und gerne eine wunderschöne Landschaft genießt, dann bist Du genau richtig bei uns!
Ich arbeite im sozialpädagogischen Bereich und nutze auch den Hof für erlebnis- und Tiergestütze Interventionen. Wir sind Mitglied bei Woof Österreich.
Ich freue mich auf DEINE Nachricht!

Birgit

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kleiner Pferdehof in Oberösterreich sucht LangzeitwooferIn !

Beitrag von Birgit am Mo März 16, 2015 11:34 am

Birgit schrieb:
Birgit schrieb:Wir sind eine kleine Familie mit zwei Söhnen (8 und 12 ) und suchen zur Verstärkeung eine/n LangzeitwooferIn. Geboten wird ein liebevoller Familienanschluss, eigenes Zimmer, Tv, Internet und viele Bereiche und Möglichkieten sich zu entfalten und auszuprobieren.
Mit uns leben 12 Pferde und Ponys, 3 Hunde und eine Katze. Wenn Du das Zusammensein mit Kindern magst, gerne Tiere um dich hast, Freude an Arbeiten im Freien findest und gerne eine wunderschöne Landschaft genießt, dann bist Du genau richtig bei uns!
Ich arbeite im sozialpädagogischen Bereich und nutze auch den Hof für erlebnis- und Tiergestütze Interventionen. Wir sind Mitglied bei Wwoof Österreich.
Ich freue mich auf DEINE Nachricht!

Birgit

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kleiner Pferdehof in Oberösterreich sucht LangzeitwooferIn !

Beitrag von TomundOscar am Di März 24, 2015 1:11 pm

Hallo Birgit,
ich bin 44 jahre alt und finde deinen Vorschlag klasse. Ich habe auch einen Hund den Ich gerne mitbringen täte. Ein lieber tschecheslowakischer Wolfshund. Ich bin aktuell in Frührente, da Ich und da bin Ich ehrlich an der Krankheit Manisch Depressiv erkrankt bin. Mit Medikamenten geht es aber. Ich selbst habe 2 Stiefkinder und einen leiblichen Sohn die Mädels sind 25,26 und der Sohn ist 18. Ich lebe momentan relativ " normal" sprich habe Ich eine Kellerwohnung in der Ich lebe und noch einen Minijob als Hausmeister. Ich habe eine Zeit hinter mir wo Ich Beruflich viel im AUsland war und dieses Flair vermisse Ich sehr. Ich arbeite gerne mit Tieren zusammen und kann auch gut mithelfen denke Ich. Rein Theorethisch könnte Ich schon "morgen" bei Euch anfangen und hätte auch nichts gegen ein kennenlern Tag ....mit lieben grüßen Thomas Fenner

TomundOscar

Anzahl der Beiträge : 0
Anmeldedatum : 24.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kleiner Pferdehof in Oberösterreich sucht LangzeitwooferIn !

Beitrag von Yvona am Mo Jul 06, 2015 8:25 pm

Hallo Birgit,

ich befinde mich gerade in meinem letzten Semester von meinem Bachelorstudium und suche ab September einen schönen Platz weit weg von Lernstress Smile Ich bin 24 Jahre alt und habe während meinem Work and Travel in Kanada bereits zweimal gewooft und es war für mich eine wundervolle Zeit! Ich habe 8 Geschwister, zwei davon sind erst 4 Jahre alt, mit Kindern komme ich daher ganz gut klar :)Früher bin ich viel geritten, weshalb es toll wäre auf einem Pferdehof zu arbeiten!

Über eine Antwort würde ich mich freuen!

Gruß Yvona

Yvona

Anzahl der Beiträge : 0
Anmeldedatum : 06.07.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kleiner Pferdehof in Oberösterreich sucht LangzeitwooferIn !

Beitrag von Birgit am Mo Jul 06, 2015 9:02 pm

hallo yvona! Danke für deine Nachricht. Bitte kontaktiere mich unter pferdewirt@gmail.com, da ich mit dieser Plattform hier nicht so gut zurechtkomme. glg Birgit

Birgit

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten