Tierärztin bietet Urlaubsvertretung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tierärztin bietet Urlaubsvertretung

Beitrag von Wolfsfrau am Fr Feb 06, 2015 10:43 pm

Liebe Hofbesitzer, der Gedanke an den Urlaub ist verlockend, doch wer kümmert sich um Hof und Tiere? Mein Mann und ich vielleicht Cool
Wir leben in Leipzig und brauchen ab und an die Stadtflucht. Gern würden wir euch auf eurem Hof vertreten. Ich bin Tierärztin, und wir sind das einfache Leben mit Tieren gewöhnt. Zwecks "Urlaubsplanung" wäre eine nicht zu kurzfristige Kontaktaufnahme sinnvoll.
Vielleicht bis bald, Christin

Wolfsfrau

Anzahl der Beiträge : 4

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tierärztin bietet Urlaubsvertretung

Beitrag von Paradiesplatz am Sa Feb 07, 2015 8:07 am

Benötige bei meinen wenigen Schafen zwar keine Tierärztin, aber gelegentliche Urlaubsvertretung (wenn ich auf LEBENSZEITEN bin) wäre toll. Bin (Paradiesplatz, Hof Nr. 78) auch nicht zu weit weg im Nachbarland Brandenburg. Wenn ihr Nichtraucher seit, ohne Hunde und das einfache Leben liebt, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.
Thomas
Paradiesplatz

Anzahl der Beiträge : 10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Wolfsfrau am Mo Feb 09, 2015 11:57 am

Lieber Thomas, sehr gern würden wir dich auf deinem wirklich paradiesischem Platz vertreten! Nichtraucher sind wir, im einfachen Leben haben wir auch Übung, nur einen Hund haben wir doch. Allerdings keinen "Hippiehund" der machen kann was er will, sondern so einen mit dem man problemlos 8 Stunden im ICE verbringen kann ohne aufzufallen und der ganz artig im Mehrfamilienhaus wohnt. Wenn das für dich vielleicht dennoch eine Option wäre, mit klaren Absprachen selbstversändlich, dann melde dich gern über wolfsfrau ÄT posteo PUNKT org
Ich würde mich freuen, Christin

Wolfsfrau

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zahira am Mi Feb 25, 2015 3:36 pm