Mithilfe in der Winterzeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mithilfe in der Winterzeit

Beitrag von Kleintierhof am Di Dez 16, 2014 12:13 pm

Wir suchen ein paar helfende Hände, die uns im Winter untersützen bei Hof- und Stallumgestaltung. Der Alltag steht dabei auch noch an. Wer Lust hat vor allem mit Pferde zu arbeiten, gern im Wald ist (Holz machen und Holzrücken - Pferd in der Ausbildung), und auch sonst viel mit Tieren zu tun haben will, schaut sich den Hof 649 gern mal an.
Auch ein paar Tage oder Wochenende ist möglich I love you
Angela

Kleintierhof

Anzahl der Beiträge : 0
Anmeldedatum : 02.03.14

Benutzerprofil anzeigen http://www.kleintierhof.com

Nach oben Nach unten

Re: Mithilfe in der Winterzeit

Beitrag von Yvona am Mo Jul 06, 2015 8:30 pm

Hallo Angela,

ich bin 24 Jahre alt und schließe im Moment mein Bachelorstudium ab, weshalb ich ab September einen schönen Platz suche, bevor ich mich wieder ins Lernen bzw. Arbeiten stürze. Ich habe bereits auf zwei Farmen in Kanada gewooft und es hat mir sehr gefallen! Smile Mit Pferden würde ich sehr gerne arbeiten, da ich früher viel geritten bin und auch jetzt noch ab und zu gerne ausreiten gehe.

Über eine Antwort würde ich mich freuen!

Gruß Yvona

Yvona

Anzahl der Beiträge : 0
Anmeldedatum : 06.07.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mithilfe in der Winterzeit

Beitrag von Kleintierhof am Fr Aug 14, 2015 1:15 pm

Hallo Yvona, suchst du noch einen Platz für September, dann melde dich doch nochmal unter info@kleintierhof.com
lg Angela

Kleintierhof

Anzahl der Beiträge : 0
Anmeldedatum : 02.03.14

Benutzerprofil anzeigen http://www.kleintierhof.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten