Wohnraum für Kleinfamilie / Anfang Januar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wohnraum für Kleinfamilie / Anfang Januar

Beitrag von AuSeAn am Do Dez 11, 2014 4:10 pm

Liebe Woof-GastgeberInnen,

wir sind eine kleine Familie die sich momentan in einer Umbruch- und Orientierungsphase befindet. Im Sommer haben wir unsere Wohnung aufgegeben und haben für gut fünf Wochen gewooft. Nach einer kleinen Pause suchen wir nun einen Hof, welcher uns für ein paar Wochen evtl. paar Monate Wohnraum zur Verfügung stellen kann.
Da unser Kind noch klein ist (knapp 2 Jahre), sind wir nicht zu 100% verfügbar, allerdings sind wir gerne bereit mit euch GastgeberInnen passende Lösungen zu finden.

Interessiert sind wir an allen Tätigkeiten die rund um Haus und Hof anfallen. Für uns wäre ab Anfang Januar passend.

Wir freuen uns auf Rückmeldungen von euch.

Liebe Grüße

Aureliano Sebi Angie

AuSeAn

Anzahl der Beiträge : 0
Anmeldedatum : 29.05.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnraum für Kleinfamilie / Anfang Januar

Beitrag von chicas am Sa Jan 24, 2015 6:15 pm

Hallo, meldet Euch doch mal bei Hof 802, Grüße Bernd

chicas

Anzahl der Beiträge : 0
Anmeldedatum : 24.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten