Wohnräume frei?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wohnräume frei?

Beitrag von Maikado am Mi Nov 12, 2014 7:31 pm

Hallo,

ich bin Maik, 25 und habe mich gefragt, wer bundesweit nicht auf seinem Hof einen Wohnraum, Gästehaus, etc. was unbenutzt ist. Damit nichts unnötig leer steht und via Untermiete die Kasse aufgebessert wird. Gründe für mein Anliegen: ich möchte mich neu orientieren und die Tatsache, dass da, wo ich in Deutschland und Spanien gewwooft habe, zeitlich befristet Bekannte und Verwandte bei den Hofbesitzern größerer Höfe (zu viel Wohnraum für die wenigen Besitzer) untergekommen sind, aber nicht gewwooft, sondern eben Miete gezahlt haben.

Wer Interesse können alle Details per PM geklärt werden.

Beste Grüße,
Maikado

Maikado

Anzahl der Beiträge : 0
Anmeldedatum : 12.11.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnräume frei?

Beitrag von Markus Naumann am Fr Nov 21, 2014 11:52 pm

Wohnräume frei?
Maik, Hof 217  hat Interesse schreib bitte mal Direkt an uns, Adresse unter Kontakte

Markus Naumann

Anzahl der Beiträge : 2
Ort : 04874 Belgern
Anmeldedatum : 22.05.12

Benutzerprofil anzeigen http://www.wwoof-belgern.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten