Hund mit auf den Hof

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hund mit auf den Hof

Beitrag von DeniseEcki am Mo Aug 18, 2014 1:46 pm

Hallihallo... ich möchte gerne auf einem Hof aktiv mitarbeiten und das Leben mit LEBEN. Allerdings habe ich auch selber einen Hund. Ohne ihn geht das natürlich nicht. Dürfen also eigene Tiere mitgebracht werden?

Die Frage geht gezielt an Hofbesitzer um mal ein allgemeines Bild zu bekommen ob es eher auf Ablehnung oder Zustimmung trifft. Smile 

Viele liebe Grüße

Denise

DeniseEcki

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.08.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hund mit auf den Hof

Beitrag von Admin am Mo Aug 18, 2014 10:10 pm

Hallo Denise,

ob Hunde mit auf die Höfe gebracht werden dürfen, wird immer im Einzelfall geprüft. Ruf bitte den Hof an, der dich interessiert und frage direkt nach, das ist der sinnvollste Weg.

Viel Erfolg
admine

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 29.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://wwoof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Hund mit auf den Hof

Beitrag von SchnuppStrupp am Mi Okt 15, 2014 8:15 pm

Hallo Denise, bei uns sind Hunde sehr willkommen, solange sie unsere Hühner nicht jagen. Wir haben selbst vier und auch die freuen sich über eine Vergrößerung des Rudels. Hof 108. Liebe Grüße Marion

SchnuppStrupp

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.03.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten