Status

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Status

Beitrag von Storch am Fr Jul 18, 2014 9:40 am

Hallo Zusammen,
ich hab mal eine Frage. Gibt es jm. unter euch der arbeitslos ist und wwooft ohne ständig vom Arbeitsamt genervt zu werden?
Ich frag mich in welcher Lebenssituation außer Student sein, sich die meisten Wwoofer befinden?
Befinde mich gerade im Umbruch/ Neuorientierung und bin etwas ratlos mit der wwoofumsetzung.
Würde mich über Erfahrungen freuen.
Gibt es auch Menschen unter euch die krankgeschrieben sind und wwoofen?
Liebe Grüße.

Storch

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.07.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Status

Beitrag von sonnenblume am Mi Jul 30, 2014 6:14 pm

Hallo Storch,
ich hab auf Ende Sept gekündigt, weil ich mich neu orientieren möchte. Das Arbeitsamt nervt jetzt schon ... aber da ich sowieso erstmal 3 Monate gesperrt bin, werde ich denen mitteilen, dass ich ein landwirtschaftliches Praktikum mache und sie mich erstmal in Ruhe lassen sollen. Hoffe das funktioniert ...
Liebe Grüße

sonnenblume

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 30.07.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Status

Beitrag von Storch am Mi Jul 30, 2014 7:39 pm

sonnenblume schrieb:Hallo Storch,
ich hab auf Ende Sept gekündigt, weil ich mich neu orientieren möchte. Das Arbeitsamt nervt jetzt schon ... aber da ich sowieso erstmal 3 Monate gesperrt bin, werde ich denen mitteilen, dass ich ein landwirtschaftliches Praktikum mache und sie mich erstmal in Ruhe lassen sollen. Hoffe das funktioniert ...
Liebe Grüße

Danke für Deine Antwort. Erfahrungen um mich herum gehen alle in Deine Richtung. Das ist sehr schade
aber leider die Realität. Drücke Dir die Daumen!!! LG Storch

Storch

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.07.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten