Tiere...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tiere...

Beitrag von Ko. am Fr Mai 09, 2014 8:09 pm

Hey Leute,

also ich spiele mit dem Gedanken, bald mal aktiv zu werden  Smile 
Allerdings stellt sich mir so die Frage... Ob ich direkt "nein" sagen kann, wenn es an einem Hof Umstände gibt, die ich keinesfalls unterstützen will, wie zum Beispiel der Umgang mit Tieren. Ich bin da sehr, sehr sensibel und liebe Tiere über alles. Wenn mir jetzt aber jemand sagt, ich soll... sonst was machen, würde es mir das Herz brechen.

Ich hoffe ihr könnt mich halbwegs beschwichtigen  What a Face 

Danke und ein schönes Wochenende euch

Ko.

Ko.

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.05.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tiere...

Beitrag von Admin am Mi Mai 21, 2014 7:31 pm

Hallo Ko,

du bist freiwillig auf dem Hof und kannst natürlich deine Meinung mitteilen. Ich würde dir raten im Vorfeld, die Höfe, die du besuchen willst, per Telefon zu kontaktieren und Deine Bedenken zu beschreiben, so wird es weniger zu Missverständnissen kommen.

Grüße
admine

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 29.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://wwoof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten