Suche ab August Hof um Lehmbau zu lernen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Suche ab August Hof um Lehmbau zu lernen

Beitrag von yvonnelink am So Mai 04, 2014 10:32 am

Hallo,
ich heiße Yvonne und ich suche ab August einen Hof der Lehmbau betreibt und wo ich lernen kann, wie man mit Lehm baut. Ich bin handwerklich begabt und kann gut mit Mensch und Tier. Außerdem würde ich gerne mehr mit Gemüse und Obst arbeiten. Alle sonstigen Arbeiten die anfallen, sind mir ebenfalls willkommen. Erfahrungen beim melken und Kälber versorgen sind vorhanden.
Längere Aufenthalte sind mir lieber als kurze. Je nachdem wie die Chemie ist, gerne auch mehrere Monate.
Viele Grüße
Yvonne

yvonnelink

Anzahl der Beiträge : 0
Anmeldedatum : 04.05.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Suche ab August Hof um Lehmbau zu lernen

Beitrag von Schäferei Mai am So Aug 17, 2014 12:32 pm

Hallo Yvonne,

schau Dir doch mal Hof 582 an.

Ich betreibe zwar noch keinen Lehmbau, will aber mehrere Wände mit Lehm putzen. Vielleicht kann man ja zusammen Erfahrungen sammeln.

Längere Aufenthalte sind mir auch lieber.

Gruß Markus

Schäferei Mai

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.07.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten