Akupunktur bei Nutztieren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Akupunktur bei Nutztieren

Beitrag von blaueblume am Do Apr 10, 2014 5:08 pm

Hallöchen,

ich suche jetzt schon länger nach Lehrgängen bezüglich der Akupunktur von Rind, Schwein & Co., allerdings bin ich bisher leider recht erfolglos geblieben. Daher ist das WWOOF - Forum nun meine letzte Idee und ich hoffe vlt hier einen Hinweis oder direkt Kontaktdaten zu bekommen. Ursprünglich habe ich nach Lehrgängen im Raum Wien oder Bayern geschaut, weil ich zur Zeit noch in Wien studiere, mittlerweile ist mir der Ort jedoch recht egal, hauptsache ich finde überhaupt noch etwas. Sucht man im Internet, findet sich allerhöchstens noch etwas zu Akupunktur bei Hund, Katze und Pferd, mir geht es aber wirklich eher um Rinder, Schweine, Schafe und Ziegen.

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich total freuen!

Liebe Grüße in die grüne Frühlingswelt da draußen, Nele

blaueblume

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten