Suche Wwoofer, die Ihre Erfahrungen teilen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Suche Wwoofer, die Ihre Erfahrungen teilen.

Beitrag von emilywalton am Mi Apr 02, 2014 12:26 pm

Hallo liebe Wwoofer!
Ich bin eine Journalistin aus Wien.
Für die Zeitschrift MAXIMA recherchiere ich für einen Artikel zum Thema „Wwoofen“

Nun bin ich auf der Suche, nach Personen, die an diesem Programm teilgenommen haben und mit mir über Ihre Erfahrungen sprechen.
Hat jemand Lust dazu: Es wäre ein kurzes telefonisches Gespräch (ich rufe natürlich an und übernehme die Kosten, auch Skype ist möglich!)
Und wenn ihr Lust habt, könnt ihr auch ein Foto zur Verfügung stellen.
Die Destination betreffend bin ich sehr offen - je bunter, desto besser.

Der Artikel soll einen Einblick bieten und anderen LeserInnen Lust machen, dieses Programm zu unterstützen bzw. teilzunehmen.
Die Telefonate müssten in der nächsten Woche stattfinden!
Schickt mir eine PN. Danke für die Unterstützung.

Ich freu mich von euch zu hören,
Emily

emilywalton

Anzahl der Beiträge : 1

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

welch ein zufall :)

Beitrag von blaueblume am Do Jun 12, 2014 11:06 am

Liebe Emily,

ich weiß nicht ob es noch aktuell ist, dass du jemanden suchst der seine wwoof-erfahrungen teilt, aber ich würde mich auf jeden fall bereit erklären über meine bisherigen wwoof-erfahrungen und erlebnisse zu berichten und wohne witzigerweise momentan sogar in wien ;-)

vlt könnten wir uns ja auch einfach treffen, das ist sicher netter als zu telefonieren. Ich wwoofe seit 2008 regelmäßig und war auch schon in indien auf einem hof mit palmenplantage......es waren immer tolle zeiten, ich habe viel gelernt, gesehen und nette menschen kennengelernt und wenn du magst, kannst du mich einfach telefonisch kontaktieren, meine wiener nummer ist folgende: 06603961899 oder per mail nele. quander@googlemail.com

schönen sonnigen tag dir noch *.*
liebe grüße, Nele

blaueblume

Anzahl der Beiträge : 4

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten